Neue Entdeckungen


Kuckuck ihr Lieben <3 In unserem Städtchen hat ein neues Geschäft eröffnet: Hunkemöller! Und ich bin soo begeistert *-* Wieso wurde mir diese Marke nur so lange vorenthalten? :D 
Die Geschenkboxen sind hochwertig gestaltet und gefallen mir besonders gut! Eignen sich wunderbar zum Aufbewahren von Wäschesets oder anderem Krams :) Also - wenn ihr in den Laden geht, unbedingt ein paar Boxen mitnehmen (die kleinste Größe kostet 1€ und die größeren Boxen 2€) !!
Den Inhalt werde ich euch hier aber nicht präsentieren ;)))

Für ein paar "Inspirations-Bilder" hab ich die passenden Essie Lacke "licorice" und "i pink i can" herausgesucht...und wer hätte es gedacht, mein Lieblingslack musste wieder auf meine Nägelchen :) Die Farbe geht wirklich immer!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen