l i l a c . p o w e r


Nun ratet mal, wer oder was mich zum heutigen Blogpost inspiriert hat! - Richtig! Das hübsche Blümchen im Hintergrund :D 

Eigentlich ist es ja ein Baum, der bei uns im Hof steht - momentan blüht er in voller Pracht *-* Und eeeigentlich bin ich überhaupt nicht der Lila-Typ. Aber manchmal überkommt es mich einfach :D


Deswegen hab ich all' meine Lila Töne rausgekramt und sie etwas genauer angeschaut und mir gedacht, ich mach doch gleich eine kleine Swatchparty für euch :) Wer macht mit??? <3


von links nach rechts:
 ANNY « 208 glamour girl »
knallt absolut rein :D und hat einen leichten Metallic Style


CIATÉ « 402 glitterball »
dieser glitzernde Überlack durfte in meiner Auflistung nicht fehlen! Er hat größere und kleinere Glitzerpartikel in zwei verschiedenen Farben


ESSIE «102 play date »
fällt mir schwer diesen Ton zu beschreiben!:O knallt aber auch ganz schön!

ESSIE « 263 full steamahead »
pastelliger und feiner Lila (Lavendel)-Ton mit ganz dezentem Glitzer drin

ANNY «225 lilac powder »
gefällt mir aus der Reihe fast am besten,...vielleicht weil er der hellste Ton ist, who knows!



der dunkle ANNY Ton durfte dann auch nochmal auf meine Nailies, da er am besten
zu den Blüten gepasst hat (OH MAN, was ist das nur für eine LOGIK!!!!) :D

Er sieht echt zauberhaft aus - und ich hab nur eine Schicht drauf! Mal wieder :)
Und ihr wollt nicht wissen, wie viele Bilder ich schon wieder gemacht hab.... und wie soll ich mich jetzt entscheiden, welche ich davon auf Instagram stelle? O_O

schwere Entscheidungen #firstworldproblems 
<3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen