miss sophie's _ n a i l w r a p s


Hallo meine Lieben <3 heute darf ich meine ersten NailWraps von Miss Sophie's testen und euch ein bisschen was darüber erzählen :)


Ende letzter Woche wurde ich angeschrieben und gefragt, ob ich mir vorstellen könne, ein Set aus deren OnlineShop auszuprobieren und darüber zu berichten. Nachdem ich mir die Produkte näher angeschaut und sofort verliebt hatte - habe ich natürlich gleich zugesagt! :)

An dieser Stelle möchte ich aber betonen, dass ich nicht jedes x-beliebige Angebot gleich annehme, sonden mir den Shop/Internetseite genauer anschaue und nur zusage, wenn mir die Produkte auch tatsächlich gefallen!

Miss Sophie's ist ein Berliner Start-Up und vertreibt seit Dezember 2014 diese hübschen und innovativen Nagelfolien. Hier ein kopierter Abschnitt, wie sich das Unternehmen im Internet selbst vorstellt:

Miss Sophie’s steht für Eleganz und Innovation.

Hört sich - wie ich finde - gut an! Da ich vorher noch nie NailWraps ausprobiert hatte, hab ich mich doppelt gefreut^^ Und dann schwupps di wupps - von Freitag auf Montag war das Päckle schon da! Und noch soo hübsch eingepackt *-* und dann konnte ich natürlich nicht damit aufhören, Bilderchen zu knipsen... äähm ja. :D die von Hand geschriebene Karte finde ich auch noch sehr schön. Sehr persönlich!




Im Set enthalten waren: 

✖  Glass Nail File  ✖
✖  Top Coat  ✖
✖  Nail Wraps "Kiss Kiss" ✖
✖  Nail Wraps "XOXO"  ✖
✖  Nail Wraps "Mint Love"  ✖




Die Glasfeile sieht sehr edel aus und wird zusammen mit einem Samtschutz geliefert.
Das Abfeilen der Folie hat super geklappt!

Der Top Coat hat einen etwas härteren Pinsel, etwas ungewohnt - und ist sehr gelartig.
Er verschafft den Nägeln bzw. Folien einen super glanz
und trocknet recht schnell.



Schaut euch diese Verpackung an! Als kleines Verpackungsopfer achte ich als
erstes immer auf die Hülle. Wer viel von seinem Produkt hält, der
verpackt es auch schön. Will man weit kommen, so engagiert man einen gescheiten
Grafik Designer, der was tolles zaubert - meine Meinung.




Als erstes hab ich die "Mint Love" NailWraps ausprobiert (am liebsten ja alle drei
auf einmal, aber das würde nicht soo gut aussehen ???! :D )

Auf der Rückseite gibts eine Anleitung, die mir die Anwendung vereinfacht hat.
Die Nägelchen müssen vorher gereinigt werden - ich bin also mit meinem
Nagellackentferner gründlich drüber und das wars^^

Dann muss man sich die passende Größe raussuchen und vorsichtig auf den
Nagel kleben. Die obere Kante/Rundung zuerst und dann langsam
mit einem anderen Finger festdrücken.
Falls die Rundung oben nicht so gut passt, kann man mit einer
Schere ein bissel rumschnibbeln. Hab ich aber nicht gemacht :)



Nach dem Kleben einfach die überschüssige Folie nach unten abknicken und
mit der Glasfeile vorsichtig abfeilen.
Danach mit dem Top Coat drüber. Trocknen lassen und fertiiig!

Da ich die NailWraps aber nur auf zwei Fingern, also quasi als Highlight wollte, hab
ich auf die restlichen Nailies noch schnell eine Schicht 'first timer' von Essie gepinselt :)
Passt doch super zusammen! Was meint ihr?


Soo...das wars erst mal für heute! Die anderen zwei Modelle werden demnächst
auch ausprobiert und das zeige ich euch dann auch.
Erst mal möchte ich herausfinden, wie es mit der Haltbarkeit aussieht :)

Wünsch euch noch eine schöne restliche Woche und danke, dass ihr euch den
langen Beitrag durchgelesen habt^^
Busserl :*





6 Kommentare: