Impressionsbilder :)


Am Sonntag hab ich wieder einige Bilderchen gemacht und normalerweise landen die 'Impressionsbilder' nicht auf dem Blog, sondern nur im Instagram Account. Aber diesmal wollte ich sie auch hier posten :) 
Viel dazu sagen muss ich ja nicht :D

Obwohl - eines vielleicht: Auf Instagram wurde ich nun einige male drauf angesprochen, dass meine Farbnuancen nicht mit anderen übereinstimmen. Nun ja, ich gebe mein Bestes, die Farben gut einzufangen. Die Bilderchen gehn trotzdem einmal durch Photoshop und (hier eher weniger, aber passiert auch mal) durch den Insta-Filter "Valencia". Deswegen kann ich keine 100%ige Übereinstimmung garanieren. Aber um ehrlich zu sein, darum geht es mir auch nicht :) Es gibt sehr viele Blogs etc, die auf eine genaue Dokumentation achten - bei mir ist das aber nicht der Fall. Für mich muss die Ästhetik in den Fotos stimmen (natürlich subjektiv) und dann leidet die "Echtheit" mancher Farben darunter.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass euch meine Bilderchen gefallen und ihr sie "genießen" könnt ;)
:* 







4 Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen der Bilder auf dem Blog, bei Insta ist bei dir ja wirklich was los ;D. Das erste gefällt mir am besten!
    Bei Insta geh ich meistens davon aus, das die Bilder irgendwie bearbeitet wurden und die Farben oft wahrscheinlich nicht mehr stimmen, mich stört es nich, hauptsache es sieht schön aus :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe neru :) wichtig ist halt, dass man mal ein statement setzt und selber erklärt, worauf man mehr achtet etc.
      schön, dass dir meine bilderchen gefallen ;) freu mich!

      Löschen
  2. Mich störts meistens auch nicht, wenn die Farben nicht ganz wahrheitsgetreu sind, so wie du sagst, die Bilder sollen schlussendlich schön aussehen. Manchmal finde ich aber eine Farbe so schön, dass ich versuche möglichst realitätsnah alles darzustellen dann leidet meist wirklich die Quali der Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt >_> oder der rest des bildes ist dann wirklich nicht so dolle. aber das schöne ist ja, dass es jedem selber überlassen ist, wie er seine bilder fotografier und (ob) er sie nachher bearbeitet :)

      Löschen