Taste of Luxury


Hallo meine Lieben! Heute kommen wir zu einem ganz besonderen Beitrag, mit dem ich bei dem Essie Blog des Monats Gewinnspiel teilnehmen werde...!

Das vorgegebene Thema heißt "Taste of Luxury" und hat mit der aktuellen Encrusted Kollektion zu tun! Schöne Aufgabe, bei dem man einiges zeigen kann.

Ich hab mich dann hingesetzt und mal überlegt, was mir zu exklusivem Essen einfällt...und da kam mir diese kleine Geschichte in Sinn:
Letzten Sommer war ich mit meinem Liebsten im Thailand Urlaub und wir haben uns dort high-class Desserts bestellt (man gönnt sich ja sonst nichts *grins*). Die Chocolate Tarte war mit einem Stückchen Blattgold versehen! Es hat zwar nach Nichts geschmeckt, aber trotzdem war das ein exklusives Gefühl, echtes Gold zu essen!

...und so bin ich auf mein Design gekommen - Ich serviere euch eine lackschwarze Komposition mit einem Hauch von Blattgold und mit schwarzem Kaviar versehen! Naa, bekommt jemand Appetit darauf? ;)



✖  "licorice"  ✖
✖  "belugaria"  ✖
✖  "help me grow" ✖
✖  "good to go"  ✖
✖  Blattgold  ✖
✖  Pinzette  ✖




Und weil es dieses Mal ein ganz besonderes Design ist, bin ich eine Kooperation mit meiner Mitstudentin Lisa eingegangen! Sie hat schon einige wunderschöne Werke auf ihrer Facebook Seite Van Lilienstein Photography gezeigt und nun auch ein paar Fotos von meinem Nailart gemacht! Freue mich sehr darüber :)










Dieses Mal hatte ich besonders viel Spaß beim kompletten Prozess! Ich denke, es wird definitiv noch weitere Aktionen wie diese in Zukunft geben!
Danke auch an Tini fürs Assistieren ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen